Luzia Birzele

Luzia Birzele

* 17.04.1937
† 20.05.2016 in Giengen
Erstellt von
Angelegt am 31.05.2016
83.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (648)

Gedenkkerze

zum Geburtstag

Entzündet am 17.04.2024 um 09:50 Uhr

Ein helles und warmes Geburtstagslicht für unser Muttchen.

Zu gerne hätten wir heute mit Dir Deinen 87. Geburtstag gefeiert....

Gedenkkerze

Ingrid mit Familie

Entzündet am 12.04.2024 um 15:14 Uhr

Vielleicht wird dieser Tag ein guter Tag, vielleicht aber auch einer dieser dunkelschweren Sehnsuchtstage?
Welche Momente er auch immer bereithalten mag, er wird uns in allem Traurigen und allem Guten von Dir erzählen.
(Petra Franziska Killinger)

Gedenkkerze

Ingrid mit Familie

Entzündet am 05.04.2024 um 06:56 Uhr

Sterne die am Abend erleuchten, Erinnerungen die unsere Augen befeuchten, Gedanken die uns begleiten am Tag, sind Schätze die uns nur der Tod zu begreifen vermag. (unbekannt)

Gedenkkerze

Ostern

Entzündet am 01.04.2024 um 14:17 Uhr

Fürs Muttchen 

Gedenkkerze

Ingrid mit Familie

Entzündet am 25.03.2024 um 06:53 Uhr

Lache mit der Sonne, tanze mit den Sternen, fliege mit den Engeln, möge der Himmel ein schöner Ort für Dich sein.

In dankbarer Erinnerung

Weitere laden...