Alfred Baumann

Alfred Baumann

* 05.09.1933
† 16.09.2020 in Syrgenstein
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 18.09.2020
2.068 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 13.11.2020 um 19:45 Uhr

Lieber Papa, fast acht Wochen sind nun vergangen und ich fasse es noch immer nicht so richtig dass du von uns gehen musstest. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr. Deine Irene

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 12.10.2020 um 15:35 Uhr

...fast vier Wochen ohne dich du fehlst uns so sehr. Irene

Gedenkkerze

Madeleine Würth

Entzündet am 19.09.2020 um 13:15 Uhr

Lieber Opa und Uropa, wir haben Deine Stimme im Ohr, Dein Bild im Kopf und Dich in unserem Herzen. Wir werden Dich nie vergessen und sind dankbar, dass wir ein Teil Deines Lebens sein durften. In Liebe Madeleine und Daniel mit Leon

Heidenheimer Zeitung

vom 19.09.2020

Gedenkkerze

Denise Würth

Entzündet am 18.09.2020 um 21:02 Uhr

Lieber Opa, Danke, dass wir teilhaben durften an deinem einzigartigen Leben. Dieser Dank ist grösser als unsere Trauer. Deine Denise

Weitere laden...