Gabriele Schnürer

Gabriele Schnürer

* 23.12.1955
† 01.05.2018 in Syrgenstein
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 04.05.2018
4.537 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

An Ostern denke ich wieder mehr an dich

Entzündet am 27.03.2024 um 13:23 Uhr

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 02.01.2024 um 00:00 Uhr

Gestern 2023, heute 2024, wie schnell doch so ein ganzes Jahr vorbei geht, ist kaum zu glauben. 

Wieder begann ein neues Jahr, ohne Dich und endet ohne Dich. Du wirst mich auch im neuen Jahr begleiten - in meinem Herzen, meinen Gedanken und meinen Erinnerungen.

Ich trage Dich durch die Zeit, bis wir uns wiedersehen - irgendwann, irgendwo. Dann kann uns nichts mehr trennen.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr im Himmel. 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.12.2023 um 23:37 Uhr

Die, die unser Herz berühren, verlassen uns nie ganz.
Sie sind an unserer Seite, Tag für Tag.

Unsichtbar, unhörbar, doch immer da,
so innig geliebt, so sehr vermisst, in Ewigkeit.

Ich weiß, Du wärst Weihnachten bei mir, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Himmel und schicke Dir eine riesige Umarmung in den Himmel. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

🤍

Entzündet am 23.12.2023 um 14:37 Uhr

Heidenheimer Zeitung

vom 23.12.2023
Weitere laden...