Hildegard Becker

Hildegard Becker

* 14.06.1930
† 11.05.2019 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 14.05.2019
2.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra Beer

Entzündet am 07.05.2021 um 09:33 Uhr

Liebe Mama und Oma,

am 11. Mai sind es schon zwei Jahre seit Du von uns gegangen bist. Wir denken so oft an Dich und Du hast einen festen Platz in unseren Herzen und in unserer Mitte. In Liebe und dankbarer Erinnerung Petra mit Familie

Gedenkkerze

Petra mit Familie

Entzündet am 10.02.2021 um 09:26 Uhr

Liebe Mama und Oma,
wir denken ganz oft an Dich und Du hast einen festen Platz in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Petra mit Familie

Entzündet am 10.02.2021 um 09:22 Uhr

Liebe Mama und Oma,

wir denken ganz oft an Dich und hoffen und wünschen, dass es Dir jetzt gut geht. 

Gedenkkerze

Petra Beer

Entzündet am 11.05.2020 um 09:30 Uhr

Liebe Mama, (Ur)Oma, am 11. Mai war es schon 1 Jahr seit Du von uns gegangen bist. Wir denken jeden Tag an Dich und sind Dir unendlich dankbar für alles. Wir hoffen, es geht Dir jetzt gut. In Liebe Wolfgang, Christl und Petra mit Familien

Gedenkkerze

Petra Beer

Entzündet am 08.05.2020 um 09:51 Uhr

Liebe Mama, liebe(Ur) Oma, am 11. Mai ist es schon ein Jahr seit Du von uns gegangen bist. Wir denken jeden Tag an Dich und sind Dir für alles, was Du uns Gutes getan hast, unendlich dankbar. Wir hoffen und wünschen, dass es Dir jetzt gut geht. Deine Kinder Wolfgang, Christl und Petra mit Familie

Weitere laden...