Ilse Stampf

Ilse Stampf

* 26.08.1939
† 09.07.2018 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 16.07.2018
1.470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 26.08.2023 um 11:47 Uhr

Meine liebe Oma Heute denke ich natürlich ganz besonders an Dich! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünschte ich könnte Dich drücken ❤️

Gedenkkerze

Jürgen mit Familie

Entzündet am 26.08.2023 um 09:25 Uhr

Liebe Mutter heute an deinem Geburtstag sind wir ganz besonders im Gedanken bei dir 🥰wir vermissen dich unendlich 😘

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 26.08.2023 um 05:29 Uhr

Liebe Mama ♥️. Ich werde dich immer in meinem Herzen ♥️ tragen dein Verlust schmerzt heute besonders stark. Alles gute zum Geburtstag ♥️. Ich vermisse Dich 🥰

Gedenkkerze

Jürgen mit Familie

Entzündet am 09.07.2023 um 12:24 Uhr

Heute müssen wir schon 5 Jahre ohne dich sein und wir vermissen dich immer noch wie am ersten Tag 😔wir denken an dich 😘

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 09.07.2023 um 08:54 Uhr

Meine liebe Oma Vor 5 Jahrel hab ich Dich verloren! Ich denke immer noch ganz viel an Dich und vermisse Dich! ❤️

Weitere laden...