Irmgard Kuhnke

Irmgard Kuhnke

* 02.01.1935
† 10.03.2019 in Gerstetten
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 13.03.2019
843 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Nicole Kuhnke

Entzündet am 22.03.2019 um 14:15 Uhr

Liebe Mama, ich kann es nicht verstehen und bin unendlich traurig. Du hast so eine große Lücke hinterlassen und ich weiß nicht wie diese geschlossen werden kann. Ich liebe Dich und hoffe, dass es Dir, wo auch immer Du bist gut geht.

Gedenkkerze

Astrid hopkins

Entzündet am 22.03.2019 um 02:56 Uhr

Ruhe in Frieden Irmi.

Gedenkkerze

Ralf Kuhnke

Entzündet am 22.03.2019 um 02:44 Uhr

Liebe Mama ich vermisse Dich unendlich du hast mein Leben schön gemacht du hast ein tiefes Loch in unserern Herzen hinterlassen und der Schmerz sitzt tief ich hoffe dass dieses Loch mit meinen Erinnerungen an Dich mit Liebe wieder gefüllt wird danke dass ich dein Sohn sein durfte ich liebe Dich ????

Gedenkkerze

trauer.hz.de

Entzündet am 13.03.2019 um 03:01 Uhr

Heidenheimer Zeitung

vom 13.03.2019