Petra Forrai

Petra Forrai

* 08.06.1957
† 07.05.2018 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 12.05.2018
1.247 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Cornelia Neuerer

Entzündet am 19.06.2020 um 08:04 Uhr

Wir denken oft an dich liebe Petra. Deine Hundedamen

Gedenkkerze

Helga, Patricia, Walter & Lea

Entzündet am 28.08.2018 um 15:47 Uhr

Und meine Seele spannte, weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Gedenkkerze

Brigitte, Gabi, Edith, Ingrid und Conny

Entzündet am 13.08.2018 um 17:28 Uhr

Oft denken wir bei unseren Spaziergängen mit den Hunden an die liebe Petra.

Gedenkkerze

Evelyn Schönhage

Entzündet am 25.07.2018 um 22:26 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Mein aufrichtiges Beileid der Familie Forrai Evelyn Schönhage(Giessen)

Gedenkkerze

Helga, Patricia, Walter & Lea

Entzündet am 13.05.2018 um 17:37 Uhr

Und meine Seele spannte, Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus.

Weitere laden...