Rosa Maier

Rosa Maier

* 16.07.1930
† 04.03.2019 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 07.03.2019
3.950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Hildegard Grupp

Entzündet am 04.03.2024 um 16:03 Uhr

Liebe Mama. Ich denke an dich und wünsche mir   dass ich dich noch  mit dir reden könnte. Deine hildegatd

Gedenkkerze

Rosemarie Kullmann

Entzündet am 04.03.2024 um 14:08 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein 5. Todestag. Ich denke an dich und hoffe dass du deinen Frieden gefunden hast und mit allen deinen Lieben vereint bist.😢

Gedenkkerze

Jasmin, Holger und Emma

Entzündet am 04.03.2024 um 11:26 Uhr

Du bist immer noch da,

denn unser aller Augen leuchten,

wenn wir von dir erzählen.

Gedenkkerze

Hildegard Grupp

Entzündet am 16.07.2023 um 10:07 Uhr

Liebe Mama, heute wäre dein Geburtstag,den ich wieder alleine verbringen muss. Ich danke für die gute Zeit mit dir und dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest. Ich vermisse dich so sehr. Deine Hilde 

Gedenkkerze

Rosemarie Kullmann

Entzündet am 16.07.2023 um 09:27 Uhr

Liebe Mama, nun ist es schon der 5.Geburtstag, den wir nicht mehr mit Dir feiern können. Wir danken Dir für alle Mühen und Sorgen, die Du für uns aufgebracht hast. Mögest Du nun  für all das  getane Gute belohnt werden!! Deine Tochter Rosi

Weitere laden...