Elisabeth Stoklossa

Elisabeth Stoklossa

* 12.10.1936
† 21.04.2019 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 24.04.2019
2.819 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karin Laible

Entzündet am 28.04.2019 um 17:33 Uhr

Liebe Frau Stoklossa,war eine nette Zeit mit ihnen.Immer ein nettes Wort mögen sie in Frieden ruhen...

Gedenkkerze

Jürgen Stoklossa

Entzündet am 27.04.2019 um 11:40 Uhr

liebe Mama, Multipliziere die Unendlichkeit. Erweitere mit der Ewigkeit und im Ansatz erahnst du unsere Liebe

Heidenheimer Zeitung

vom 27.04.2019

Gedenkkerze

Natascha awiszus

Entzündet am 24.04.2019 um 14:02 Uhr

Sie war eine tolle oma, wir könnten uns auf sie verlassen. Wir hatten viel Spaß und sehr viel errinerung wir lieben dich oma Ruhe in Frieden und lasse deine Seele in den Himmel hinaufsteigen das du deine schwester wieder sehen kannst <3 deine natascha

Gedenkkerze

Ilona Stoklossa

Entzündet am 24.04.2019 um 14:02 Uhr

Mama ich werde dich immer im Herzen haben du hast sehr gekämpft und nie aufgegeben warst für alle da ich liebe dich

Weitere laden...