Gudrun Häckner

Gudrun Häckner

* 18.12.1936
† 24.03.2016 in Heidenheim
Erstellt von
Angelegt am 26.04.2016
864 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gaby Häckner

Entzündet am 03.10.2020 um 15:42 Uhr

Mama, nun bereits 4 jahre und fast 7 Monate??. Du fehlst mir sehr! Deine Gaby

Gedenkkerze

Gaby Häckner

Entzündet am 31.08.2020 um 11:28 Uhr

Liebe Mama , heute ist es schon 4 Jahre und 5 Monate! Die Zeit heilt keine Wunden ! Ich werd Dich nie vergessen und Papa auch nicht! Wir können nur hoffen das Du dort wo Du nun bist, in guten Händen sein wirst ohne Schmerz und Leid! Ich vermisse Dich sehr! Deine Gaby

Gedenkkerze

Gaby Häckner

Entzündet am 02.02.2020 um 12:59 Uhr

Liebe Mama, am 24.3.2020 nun schon 4K.

Gedenkkerze

Gaby Häckner

Entzündet am 20.08.2019 um 14:21 Uhr

Unvergessen! Liebe Mama, Deine sogenannten Freunde scheinen Dich zu Lebzeiten vergessen zu haben, Keiner fragte mehr nach Dir. Auch als Du Papa und mich verlassen hast waren wir alleine. Für uns bist Du nie Vergessen.! Und das warum bleibt immer! Ich hab Dich lieb Mama, Du bist immer bei mir! Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 28.01.2018 um 20:23 Uhr

Mama Du fehlst mir so sehr und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen wo Du mich/uns verlassen hast! Das Warum bleibt und der Schmerz! Deine Gaby

Weitere laden...