Maria Forner

Maria Forner

* 25.07.1930
† 30.11.2018 in Königsbronn
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 04.12.2018
1.666 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 05.12.2018 um 11:36 Uhr

So schön, dass wir zuletzt noch alle beisammen waren. Dein freundliches Wesen, dein Lachen bleibt mir immer in Erinnerung. Wir kannten uns zwar nur knapp 2 Jahre, aber unsere herzliche Begrüßung, dein freudiges „Hallo Verena“ hat mir deine Herzlichkeit spüren lassen. Danke! In ganz lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Dominik

Entzündet am 04.12.2018 um 17:57 Uhr

Die Erinnerung an unsere schöne Zeit bleibt. Die Stunden voller Lachen werden mir fehlen, genauso zu hören wie stolz du auf uns Enkel bist und wie schön du meine Haare findest. Dass ich allein beim Gedanken daran jedes Mal grinsen muss, zeigt wie bedeutend dein Leben war. Die Liebe die bleibt.

Gedenkkerze

Sina

Entzündet am 04.12.2018 um 17:44 Uhr

Meine geliebte Oma, du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Der Schmerz ist groß. Dennoch ist mein Herz bis zum Rand gefüllt mit Dankbarkeit: Danke für all die schönen Momente, deine Liebe und Freude. Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen! ?

Gedenkkerze

Hanspeter Forner

Entzündet am 04.12.2018 um 17:29 Uhr

Liebe Mutter, was hatten wir für schöne Stunden in letzter Zeit. Was haben wir gelacht. Wir konnten auch über das Alter mit all seinen Facetten schmunzeln. Dein Lachen aus tiefster Freude wird uns sehr fehlen. Wir vermissen Dich ganz doll. In Liebe und Dankbarkeit Sabine und Hans-Peter

Gedenkkerze

trauer.hz.de

Entzündet am 04.12.2018 um 03:00 Uhr
Weitere laden...