Robert Bleicher

Robert Bleicher

* 01.03.1922
† 26.07.2016
Erstellt von
Angelegt am 29.07.2016
3.156 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 01.03.2023 um 11:40 Uhr

Lieber Papa,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

von Renate und Familie

Du bis immer in unseren Herzen 

Gedenkkerze

Judith Mueller

Entzündet am 01.03.2023 um 11:27 Uhr

Lieber Papa,

auch an Deinem heutigen Geburtstag denken wir noch immer fest an Dich, wir erinnern uns gerne an Deine Worte und alles was Du fuer uns getan hast, Du wirst fuer immer in unseren Herzen bleiben. Alles Liebe, Deine Judith

Gedenkkerze

Renate und Familie

Entzündet am 01.03.2022 um 11:00 Uhr

Alles Liebe zum 100.

wünschen dir

Renate und Familie

Gedenkkerze

Judith Mueller

Entzündet am 01.03.2022 um 09:44 Uhr

Lieber Papa,

an Deinem 100. Geburtstag heute, denken wir ganz fest an Dich. Ruhe in Frieden, Deine Judith

 

Gedenkkerze

Judith Mueller

Entzündet am 01.03.2021 um 21:55 Uhr

Lieber Papa,

zu Deinem 99. Geburtstag heute gratuliere ich Dir jetzt auch noch hier von Herzen, so wie schon heute früh vor Deinem Foto und dann noch mit Blumenschale am Grab...ich hoff "die Bleamla" gefallen Dir und demnächst bring ich auch mal a Leberblümle vorbei..es gibt ein schönes Jugendfoto von Dir...da trägst Du ein solches im Knopfloch. Alles Liebe , Deine Judith R.I.P.

 

 

 

Weitere laden...