Roswitha Kratschmann

Roswitha Kratschmann

* 24.04.1955
† 26.07.2017 in Zang
Erstellt von Simone Kratschmann
Angelegt am 18.08.2017
4.639 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 26.07.2023 um 21:07 Uhr

Liebe Rosl,

jetzt sind 6 Jahre vergangen, dass ich eine liebe Freundin verloren habe. Vergessen bist Du nicht. 

Gedenkkerze

Simone, Micha & Luisa Neumann

Entzündet am 26.07.2023 um 18:51 Uhr

Ich kann Dich nicht sehen mit meinen Augen.
Ich kann Dich nicht berühren mit meinen Händen,
doch ich kann Dich fühlen in meinem Herzen.

6 Jahre ohne Dich. Du fehlst uns.

In liebevoller Erinnerung
Deine Simone mit Micha & Luisa 

Gedenkkerze

Karin & Siegbert Bohnert

Entzündet am 26.07.2023 um 18:37 Uhr

Es ist so traurig, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen geschenkt haben, selbst zu einer Erinnerung geworden sind.

Heute, an deinem 6. Todestag denken wir sehr an dich.
In ewiger Liebe
Deine Schwester Karin und dein Schwager Siegbert

Gedenkkerze

Sabrina, Janne, Julia, Jakob

Entzündet am 26.07.2023 um 08:45 Uhr

Liebe Mama!

Heute vor 6 Jahren mussten wir dich einfach für immer gehen lassen.

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Du fehlst uns sehr!

Liebe Grüße in den Himmel,

Sabrina, Janne, Julia, Jakob

Gedenkkerze

Manfred Kratschmann

Entzündet am 26.07.2023 um 08:29 Uhr

Liebe Roswitha!

Heute vor 6 Jahren...🥀

Ich hab dich nicht vergessen. Ich weiß, dass du auf mich wartest. Und eines Tages am Ende des Regenbogens🌈, da sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße in den Himmel, dein Manfred

 

Weitere laden...