Albert Konold

Albert Konold

* 17.03.1956
† 13.01.2022 in Katzenstein
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 21.01.2022
1.026 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Werner und Inge Linder

Entzündet am 16.02.2022 um 08:55 Uhr

Heidenheimer Zeitung

vom 29.01.2022

Gedenkkerze

Bekannte

Entzündet am 28.01.2022 um 19:45 Uhr

Gedenkkerze

Fr

Entzündet am 28.01.2022 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Max Oberlader mit Familie

Entzündet am 25.01.2022 um 16:03 Uhr

Mit den folgenden Worten aus Offenbarung Kapitel 21, Verse 4 und 5 möchte ich als sein Schulkamerad und Vetter mit meiner Familie den trauernden Hinterbliebenen Trost und Hoffnung zusprechen: "Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu! Und er sprach zu mir: Schreibe; denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiß!" Ich hoffe, dass wir uns nach der ersten Auferstehung wieder sehen werden und dann zusammen mit unserem Erlöser und allen Erlösten auf ewig in Frieden und Freude vereint sein können.

Weitere laden...