Doris Senger

Doris Senger

* 19.02.1932
† 10.01.2022 in Königsbronn
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 13.01.2022
1.421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (65)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Doris Senger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 01.03.2024 um 12:55 Uhr

Muss grad an dich denken. Vermiss dich so sehr 💔

Gedenkkerze

Elke Killinger

Entzündet am 19.02.2024 um 19:39 Uhr

Liebe Mutti und allerbeste Oma, wir denken heute ganz besonders an dich❤️fühl dich aus der Ferne gedrückt. Wir vermissen dich sehr. Elke, Patrick, Lisa und Martin

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.02.2024 um 13:20 Uhr

Liebe Mutti 

Du fehlst so sehr

und heute an deinem Geburtstag noch a bissle mehr

Ich denke an dich

und schicke dir gute Gedanken dahin wo du jetzt bist

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 19.02.2024 um 08:34 Uhr

Heute wärst Du 92 Jahre alt geworden. So schön wäre es, wenn Du noch da wärst und wir Dich zusammen feiern könnten. Sitze hier mit Deinem Urenkel Philipp und zeig ihm Dein Bild und erzähle ihm, was er für eine tolle Uri hat, die er leider nie kennenlernen durfte. Du fehlst noch immer so sehr ❤️ Autoaufkleber Sticker Herz Liebe Romantic Aufkleber - Bild 1 von 1

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 19.02.2024 um 06:12 Uhr

Liebe Mutti ❤️ wir hätten uns heute alle bei dir getroffen um mit dir deinen Geburtstag zu feiern, leider geht das nicht mehr, ich denke heute ganz fest an Dich und schicke dir meine Geburtstagsgrüsse auf diesem Weg - ich vermisse Dich sehr 😢

Weitere laden...