Elisabeth Mack

Elisabeth Mack

* 12.11.1930
† 07.10.2021 in Hermaringen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 19.10.2021
2.336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sohn Paul

Entzündet am 29.01.2022 um 12:21 Uhr

Mein erster Geburtstag ohne Dich liebe Mama war schwer, ich denke an Dich💋

Gedenkkerze

Sohn Paul

Entzündet am 02.01.2022 um 15:52 Uhr

Meine aller liebste Mama! Nun starte ich das Neue Jahr zum ersten Mal in meinem Leben ohne Dich, Du fehlst mir sehr und meine Liebe für Dich wie für Papa ist unendlich.

Gedenkkerze

Sohn Paul

Entzündet am 24.12.2021 um 20:06 Uhr

Liebste Mama! Das erste Weihnachtsfest ohne Dich, gibt meinem Herz ♥️ einen Stich. Meine Gedanken sind bei Dir, Du lebst immer weiter in mir.

Gedenkkerze

Sohn Paul

Entzündet am 12.11.2021 um 08:39 Uhr

Liebste Mama! Zu Deinem 91. Geburtstag den wir nicht mehr gemeinsam feiern können schicke ich Dir alles Liebe, ich denke an Dich und vermisse Dich sehr.

Gedenkkerze

Sohn K.-Thomas

Entzündet am 23.10.2021 um 13:30 Uhr

Du hast gelitten an so manchen Schmerz, geduldig so viel ertragen. Du warst das beste Mutterherz, in frohen und auch an trüben Tagen. Warst immer zufrieden, hast nie geklagt - ein Lächeln auf den Lippen. Wie sehr wir dich vermissen, geliebte Mutter du, du kannst es nicht mehr wissen, denn du hast nun Gottes Ruh. Ich vermisse dich so sehr 😥

Weitere laden...