Günter Bergander

Günter Bergander

* 18.04.1943
† 13.10.2019 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 15.10.2019
2.127 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Familie Weiler

Entzündet am 18.04.2023 um 07:04 Uhr

Alles Gute zum 80. Geburtstag-Feier schön im Himmel!

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 01.01.2020 um 21:37 Uhr

Lieber Papa, das 1.Jahr in meinem Leben ohne Dich begann heute. Du fehlst u wirst immer fehlen bei vielen großen u kleinen Dingen. Aber Du begleitest uns immer, durch das was Du für uns warst u uns mitgegeben hast, all diese wertvollen Schätze trage ich fest in meinem Herzen u lasse sie niemals los.

Gedenkkerze

Familie Weiler

Entzündet am 24.12.2019 um 07:27 Uhr

Hab ein Kerzlein angezündet hell und fein. Es sagt: Lass alle sorgen sein. Und schau, das schöne Licht, es leuchtet heute nur für dich.

Gedenkkerze

Iris Meinhardt

Entzündet am 23.10.2019 um 19:47 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In ewiger Erinnerung an eine Begegnung in Berlin und in Gedanken bei den lieben Hinterbliebenen. Iris Meinhardt

Gedenkkerze

Ute und Christian Meinhardt, Peitz

Entzündet am 21.10.2019 um 18:28 Uhr

In stillem Gedenken und ewiger Erinnerung.

Weitere laden...