Hans Renner

Hans Renner

* 12.03.1934
† 13.10.2019 in Hermaringen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 16.10.2019
2.879 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 18.10.2022 um 15:48 Uhr

Gedenkkerze

Renate mit Familie

Entzündet am 12.10.2022 um 20:28 Uhr

Lieber Papa,

Morgen ist Dein 3.Todestag,wir denken ganz viel an Dich und vermissen Dich. Wir wünschen Dir bei Gott Friede und Geborgenheit.Alles Liebe für Dich!

Deine Renate mit Gerhard, Teresa und Sophia

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 09.03.2022 um 20:45 Uhr

Lieber Papa, heute ist Euer Hochzeitstag, und am Samstag 12.3.2022 wäre Dein 88.Geburtstag! Ich denke viel an Dich und an Mama, und ich hoffe, dass ihr bei Gott wieder vereint seid. Heute zünde ich eine Kerze für Euch beide an. In Liebe Renate

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 13.10.2021 um 19:21 Uhr

Lieber Papa,

Heute ist Dein 2. Todestag. Ich vermisse Dich und denke ganz besonders an Dich. An Deinem Grab haben wir eine Kerze angezündet. Sei geborgen und behütet bei Gott, Deine Renate mit Familie

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 12.03.2021 um 10:14 Uhr

Lieber Opa,

zu deinem heutigen Wiegenfeste

wünsch' ich dir das Allerbeste.

Gesunheit, Glück, ein langes Leben

das möge die der liebe Gott

im Himmel geben.

Weitere laden...