Irmgard  Hug

Irmgard Hug

† 15.01.2020 in Herbrechtingen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 30.12.2020
1.424 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Diana und Brigitte

Entzündet am 15.01.2024 um 05:55 Uhr

Guten Morgen Mama heute sind es schon 4 Jahre her als du uns verlassen hast wir vermissen dich sehr in liebe Diana und Brigitte 🩶

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 14.05.2023 um 06:17 Uhr

Mama ich wünsche dir alles gute zum Muttertag 🎉

Gedenkkerze

Diana mit Familie

Entzündet am 09.04.2023 um 13:36 Uhr

Wünsche dir schöne Ostern vermissen dich sehr 💖

Gedenkkerze

Diana und Brigitte

Entzündet am 06.04.2023 um 06:35 Uhr

Guten Morgen Mama wir wünschen dir schöne Ostern Feier schön mit Kay wir vermissen euch 

Gedenkkerze

Diana mit Familie Papa und Brigitte

Entzündet am 13.01.2023 um 12:10 Uhr

Am Sonntag sind es 3 Jahre wo Du von uns gegangen bist uns kommt es vor als wäre es gestern gewesen wir können es immer noch nicht glauben wir vermissen dich in liebe deine Diana und Papa und dein Schwesterherz 🤣

Weitere laden...