Liu Baumgartl-Yang

Liu Baumgartl-Yang

* 06.03.1978
† 24.01.2020 in Sontheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 04.02.2020
2.186 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Jochen Baumgartl

Entzündet am 06.03.2024 um 21:34 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und immer wieder kommen die alten Erinnerungen an dich an so einem Tage wieder besonders hervor . Warum musstets du so früh von uns allen gehen obwohl du allen Gegenüber immer so eine Herzlichkeit ausgestrahlt und gelebt hast !?Dein Jogi mit Kindern

Gedenkkerze

..wollen dir kurz sagen, dass du fehlst

Entzündet am 02.02.2024 um 10:58 Uhr

S+R

Gedenkkerze

Erinnerungen gehen niemals verloren liebe Liu

Entzündet am 25.01.2024 um 06:52 Uhr

Wir vermissen unsere liebe Freundin und sind dankbar für die schöne Zeit. S.

Gedenkkerze

Jochen Baumgartl

Entzündet am 24.01.2024 um 21:51 Uhr

Leider ist es nun auch schon 4 Jahre her das du irdisch nicht mehr präsent bist aber dein Wirken, deine Gedanken sind uns alle immer noch mehr als präsent, du hast uns geprägt und uns ist immer noch mehr als bewusst das du uns nach vorne bringen wolltest !!!!!

Danke abermals-dein Jogi mit Mädels

Gedenkkerze

Alles Liebe zum Geburtstag in den Himmel! Jutta

Entzündet am 07.03.2023 um 00:32 Uhr
Weitere laden...