Norman Bussler

Norman Bussler

† 06.05.2020 in Giengen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 13.05.2020
3.134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Deine Tante

Entzündet am 12.12.2023 um 12:44 Uhr

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich niemals vergessen werde. Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Immer !! Ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir dir. Liebe Grüße auch nach oben von Omi und Opi. Lass es dir gut gehen. Bis bald ! Küsschen !!!

 

Gedenkkerze

Deine Ellis u. Tochter Tamia-Justine

Entzündet am 25.09.2023 um 09:09 Uhr

Obwohl wir dich nicht mehr sehen oder hören können,

fühlen wir dich und glauben fest daran,

dass du immer bei uns bist und uns von oben beschützt.

Du bist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unserem Herzen.

Alles liebe zum Geburtstag auf der anderen Seite dieser Welt. 

Wir vermissen dich so sehr! Bis bald!

 

 

Gedenkkerze

Deine Tante

Entzündet am 25.09.2023 um 08:47 Uhr

Es gibt nichts wertvolleres als Erinnerungen ! Alles Gute zum Geburtstag im Paradies ! Das wünschen dir Oma, Opa , deine Tante Kerstin und Lars und ein liebes Küsschen dazu. Bis bald !

Gedenkkerze

Reinhard & Irina, deine Ellis

Entzündet am 07.05.2023 um 20:16 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens,  Gedanken,  Bilder, und viele Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich  und traurig machen und dich niemals vergessen, denn du bist tief in unseren Herzen ❤️ verankert.  Am Ende des Regenbogens 🌈 sehen wir uns wieder. In Liebe deine Ellis 

Gedenkkerze

Deine Tante und Lars

Entzündet am 06.05.2023 um 17:29 Uhr

Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen ! Bis bald und Küsschen nach oben !

Weitere laden...