Sofie Cebulla

Sofie Cebulla

* 23.01.1930
† 21.11.2020 in Bissingen
Erstellt von Peter Cebulla
Angelegt am 24.11.2020
2.108 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Pit, Sandra & Leon

Entzündet am 29.03.2024 um 14:05 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa, 

wie doch die Zeit vergeht.... doch ihr bleibt unvergessen. Ach wie sehr würde ich doch die Zeit zurückdrehen wollen und wie gerne würde ich mit Euch reden wollen oder wie jedes Jahr an Karfreitag mit Euch Kartenspielen... nichts davon ist mehr möglich. Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit und die kann uns niemand nehmen. 

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, ein frohes Osterfest. 

Gedenkkerze

Mama 3 Jahre ohne dich, du fehlst uns deineMartina

Entzündet am 24.11.2023 um 22:52 Uhr

Liebe Mama,

schon wieder ist ein Jahr vorbei, 3 Jahre sind es nun, mir ist´s als ob es gestern war, vergessen werd ich dich nie.

Mein Herz es schmerzt ich kan´s nicht heilen, es ist ein Teil mit dir gegangen und ich warte auf den Tag an dem ich es bei Dir zurück erhalte,

Ach könnt ich doch noch einmal mit dir, .....ja was? Jetzt rede ich jeden Tag mit einem Bild von dir und erfreue mich an die Erinnerungen an dich.

In meinem Herzen lebst du weiter.

Ich hab dich lieb

Deine Martina

 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 23.11.2023 um 08:29 Uhr

Vor 3 Jahren bist du gegangen 

Vor 3 Jahren wurdest du erlöst

Es ist als ob es erst gestern war, und doch ist es schon 3 Jahre her. 

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir, ohne Frage, was mir aber bleibt, sind die Erinnerungen, an über 50 gemeinsame Jahre.

Du bist jetzt nicht mehr da wo du warst, aber du bist jetzt überall da wo ich bin. In jedem Augenblick, ganz Tief in meinem Herzen, begleitest du mich auf Schritt und Tritt. So ist es und so war es und so wird es immer sein.

Unsere Liebe und Verbundenheit kann niemand trennen. ❤️ 🫶 

 

Gedenkkerze

Martina; Mama Du fehlst mir/uns so sehr.

Entzündet am 17.05.2023 um 00:07 Uhr

Liebe Mama

Liebe Muttertags - Grüße noch nachträglich zu Dir in den Himmel. Du fehlst mir jeden Tag, so viel wollte ich dich noch fragen. Die Zeit vergeht aber Du bleibst für immer in meinem Herz. Mama ich hatte und habe dich immer lieb. Ich schicke Grüße zu Dir in den Himmel.

Deine Martina

Gedenkkerze

Omama Du fehlst uns Martina,Andy,Tamara&Samuel

Entzündet am 27.01.2023 um 19:49 Uhr

Liebe Mama

Schon viel zu lang habe ich Dir nicht mehr geschrieben, von Tag zu Tag fehlst Du mir mehr, wie gerne würde ich mal wieder mit dir reden,singen und lachen. Wenn wir uns eines Tages wieder sehen holen wir das alles nach. Ich habe Dich so sehr lieb,viel zu selten hatte ich das zu dir gesagt.

In Liebe deine

Martina mit Andreas Tamara und Samuel

Weitere laden...