Uwe Löffler

Uwe Löffler

* 22.02.1962
† 23.06.2018 in Zang
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 07.07.2018
2.508 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Helen und Reto

Entzündet am 24.12.2023 um 16:01 Uhr

Liebe Cinzia

Alles Liebe und Gute aus der Schweiz. Bleib gesund und munter. Uwe bleibt in unserem Herzen.

Viele Grüsse

Helen und Reto

 

Gedenkkerze

Karin...

Entzündet am 12.01.2023 um 20:32 Uhr

Werde am Samstag mit Cinzia Espresso trinken....denk an dich 

Gedenkkerze

Karin Laible

Entzündet am 07.04.2022 um 22:54 Uhr

He du da...immer noch im Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Karin Laible

Entzündet am 23.06.2020 um 17:54 Uhr

Lieber Uwe...die Zeit vergeht im Flug,doch du bist immer da......halt die Stellung...

Gedenkkerze

Walle (damals aus Schnaitheim)

Entzündet am 15.03.2020 um 20:38 Uhr

Mein herzliches Beileid an Cinzia! Ich habe gerade nach Dir Uwe gegooglet und jetzt erst bemerkt, dass Du den Weg nach Hause schon begonnen hast. Jetzt kommen mir viele schöne Erinnerungen unserer Freundschaft aus den 80ern. Alles Gute für Dich Uwe, auf der anderen Seite! Dein alter Freund Walle

Weitere laden...