Axel Eckstein

Axel Eckstein

† 27.01.2024 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 03.02.2024
3.090 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Heidenheimer Zeitung

vom 24.02.2024

Gedenkkerze

Uta Gschwendtner

Entzündet am 10.02.2024 um 17:23 Uhr

Lieber Axel,

ich werde Dich als den freundlichen, humorvollen und herzensguten Menschen, der Du warst, in Erinnerung behalten!

Du warst ein toller Kollege, der eine riesengroße Lücke in der Firma hinterlässt...

Meine herzlichen Gedanken sind bei Deiner Frau und Deinem Sohn, die nun leider ihr Leben ohne Dich meistern müssen. Das ist so traurig!

Ich werde Dich nicht vergessen!

Deine Kollegin Uta

Gedenkkerze

Johannes Metzger

Entzündet am 07.02.2024 um 18:43 Uhr

Ich habe erst heute, vor wenigen Minuten vom Ableben von Axel erfahren. Ich bin geschockt und tief traurig. Requiste in pace. Er war ein wundervoller Mensch.

Gedenkkerze

Frank Lattermann

Entzündet am 03.02.2024 um 15:54 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund!

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Weitere laden...