Bernd Weser

Bernd Weser

* 24.04.1965
† 07.02.2021 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 12.02.2021
7.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Snez

Entzündet am 22.04.2022 um 17:25 Uhr

Gedenkkerze

Karina Conrad, Hamburg

Entzündet am 30.05.2021 um 00:47 Uhr

Das zu hören und wahrzunehmen hat mir unendlich leid getan. Bernd ist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Ich habe ihn als ehrlichen, fairen Menschen und hervorragenden Regisseur im Heidenheimer Naturtheater kennen gelernt. Lieber Bernd, viellicht ist diese letzte Reise aus der Welt ja ein Aufbruch in etwa ganz Neues. Das würde ich Dir wünschen

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 07.03.2021 um 18:26 Uhr

Bin zutiefst erschüttert und traurig. Die guten Erinnerungen an Dich kann uns niemand nehmen.

Gedenkkerze

Inge und Peter Ollesch

Entzündet am 18.02.2021 um 00:13 Uhr

Wir haben Bernd Weser bei der Arbeit mit unserer Tochter Petra kennengelernt und als grandiosen Mephisto im Naturtheater. Unser herzlichstes Beileid für seine Familie. 

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 17.02.2021 um 14:58 Uhr
Weitere laden...