Dieter Kässmeyer

Dieter Kässmeyer

† 05.03.2024 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 23.03.2024
604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Heiner und Jutta Jestrabek

Entzündet am 30.03.2024 um 17:43 Uhr

Kondolenz

Ein Freund und Helfer

28.03.2024 um 09:21 Uhr von Weiß susanne

In meiner Anfangszeit als BR Vorsitzende warst Du immer für mich da, mit antworten,  praktischen Hilfen und Unterstützung in allem. Durch dich und Dieter Köhler habe ich vieles gelernt und verstanden. Die Gespräche mit dir waren immer eine Bereicherung für mich. Ich vermisse dich und werde dich im Herzen behalten 

Gedenkkerze

Gudrun Junginger

Entzündet am 27.03.2024 um 02:12 Uhr

Lieber Dieter, Du warst ein Menschenfreund, hast mit Dieter und Euren Liedern in schwierigen Zeiten immer zum Durchhalten angeregt. Ruhe in Frieden.

Kondolenz

Eine kleine Geschichte

27.03.2024 um 01:07 Uhr von Willi Wolf

Es sind Momente imLeben die bleiben immer in Erinnerung. In der Voith Gießerei hatten 3 Kollegen das               40 jährige Arbeitsjublläum.Ich war einer davon .So entstand der Wunsch nach einerJubilarfeier im Betrieb.Ich lud Dieter zu der Feier ein mit dem Wunsch drei Lieder zu Spielen. Ja und so spielte Dieter Lieder von Hannes Wader. Lieder die alle Kollegen begeisterten.Es war eine einmalige Feier in der Gießerei.Die  werde es  nie vergessen.                   Lieber Dieter Du hast in Deinem Leben so viele unvergessliche Auftritte mit Dieter Köhler gespielt.Du bleibst mir für immer in Erinnerung als Kollege und Freund mit Deiner menschlichen Ausstrahlung.. Danke für Alles             Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Familie Wingert, Selitaj

Entzündet am 26.03.2024 um 23:08 Uhr
Weitere laden...