Doris Rettenberger

Doris Rettenberger

* 20.01.1966
† 29.05.2023 in Giengen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 07.06.2023
1.062 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 19.03.2024 um 23:35 Uhr

Doris du fehlst, warst ein wunderbarer Mensch. In den Herzen lebst du weiter. 

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 16.03.2024 um 21:25 Uhr

Ein Engel sein, nur für einen Tag… und dich noch einmal wiedersehen… um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und dass wir dich nie vergessen werden.💔

Gedenkkerze

Aileen

Entzündet am 19.11.2023 um 22:12 Uhr

Hallo Mama, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das einzige was ich im Kopf hab ist dass ich dich unheimlich vermisse. Ich denke jeden Tag an dich und erinnere mich an all die schönen Momente die wir hatten. Ich wünschte du könntest sehen wie groß die kleine Maus geworden ist. Es tut so weh, du hattest dich so gefreut. Du fehlst hier.. Ich liebe dich Mama..

Gedenkkerze

Karen Gregorian

Entzündet am 19.09.2023 um 12:45 Uhr

Gedenkkerze

Entzündet am 10.08.2023 um 05:10 Uhr

Hey mom ..nun werden es bald 3 monate seit dem du von uns gingst.. & ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr das bist.:( Jeder Tag ist mittlerweile ein Kampf geworden ..und ich geb wirklich mein bestes um es irgendwie zu verstehen..oder zu akzeptieren das ich dich nie wieder sehen werde..das ich nie mehr einen Rat von dir bekomme werde & nie mehr deine stimme hören werde..es wirkt immer noch alles so unreal wenn ich da so steh vor deinem Grab ..ich mit dir rede aber keine antwort  bekomme..😔 man will es einfach nicht wahr haben..wirklich jeder Tag ist mittlerweile gleich & alles ist anders geworden..

:(..seit dem du weg bist ist es einfach nicht mehr das selbe Leben wie zuvor..an manchen Tagen merkt man einfach das du für uns alle der zusammen halt warst ..und ohne dich Gefühlt alles einbricht...ohman..wenn ich dich doch nur irgendwie zurück holen könnte 😔....ich hoffe das du wenigstens endlich deine ruhe gefunden hast & es dir gut geht da da oben im paradies..ich weiß das du von oben auf uns aufpassen wirst ..und für uns irgendwie da sein wirst wenn es etwas schwierig in unserem Leben wird oder es alles zu viel wird..so wie du es sonst auch immer warst als du noch bei uns warst..du wirst niemals vergessen ♡ das verspreche ich dir ♡..ich liebe  & vermisse dich unglaublich stark..& ich denke jeden tag an dich..❤️  

Weitere laden...