Emelie Linder

Emelie Linder

* 24.01.2018
† 26.12.2021 in Dattenhausen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 29.12.2021
15.707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Emelie Linder entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 31.03.2024 um 05:13 Uhr

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 24.01.2024 um 06:49 Uhr

Nun feiern wir schon den 3. Geburtstag ohne dich, happy birthday im Himmel. Ich vermisse dich so sehr 

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 26.12.2023 um 06:31 Uhr

Zwei Jahre ohne dich, und doch immer mit dir 

Gedenkkerze

D. Windus

Entzündet am 31.08.2023 um 12:33 Uhr

Auch ich habe mir ihre kurze Lebensgeschichte von Emilie auf meinem Handy angeschaut.

Nun hat sie ganz bestimmt ihren Frieden und versucht vom Himmel ihre Familie zu trösten.

Trotzdem wird es immer die schlimmste Erfahrung sein, die man  als Eltern macht, wenn man ein Kind verliert.

Mach's gut kleine fröhliche Emilie!!!

Gedenkkerze

❤🎇💙

Entzündet am 14.04.2023 um 23:15 Uhr

Ich bin bei dirWenn die Sorge dich niederdrücktWenn dein Leben dir sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei dirAuch wenn du es nicht glauben kannstAuch wenn du es nicht fühlen kannstIch bin dir nah
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst seh'n, wie ich dich führeSchritt für Schritt
Hab keine AngstWenn du nachts nicht mehr schlafen kannstWenn du grübelst, was morgen wirdDu hast doch mich
Hab keine AngstAuch wenn and'e nicht zugesteh'nWenn du meinst, dass du wertlos bistIch liebe dich
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst sehen, wie ich dich führeSchritt für SchrittOoh, Schritt für Schritt
Oh, welch ein TagWenn Dein Leben sein Ziel erreichtWenn wir uns gegenübersteh'nUnd Du bist hier
Oh, welch ein TagWenn die Trauer der Freude weichtUnd dann war, was verwirrend schienDer Weg zu mir
Dann wirst du staunend mit mir seh'nAlles Ende und BeginnMir war nicht einer deiner Tage unbekannt
Und du wirst glauben und verstehenAlles hatte seinen SinnUnd du wirst sehen, ich hatte alles in der Hand

Weitere laden...