Gisela Mack

Gisela Mack

* 16.07.1944
† 01.01.2024 in Dettingen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 08.01.2024
342 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Heidenheimer Zeitung

vom 30.01.2024

Gedenkkerze

Monika Christian

Entzündet am 09.01.2024 um 22:20 Uhr

Es ist für mich unfassbar, dass wieder ein lieber Mensch aus meinem Leben treten musste.

Liebe Gisela, du warst so eine gute Freundin für meine Mutter. Du warst trotz deiner schweren Erkrankung für meine Mutter da, nachdem mein Vater im Juni gestorben ist. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Warum müssen die guten Menschen so bald gehen und meistens werden Sie zuletzt mit einer furchtbaren Krankheit kasteit!

Warum??????

Ich finde einfach keine Antwort!

Meine Mutter ging im Oktober schon mal vor und jetzt folgtest du Ihr nach.

Ich hoffe es gibt wirklich so was wie einen Himmel, dann kannst du mit deinem Mann und mit meinen Eltern zusammen glücklich sein!

Irgenwann sehen wir uns wieder und bis dahin passt bitte auf Eure Lieben, die noch auf der verrückten Erde sind, auf.

Du bleibst in meinem Herzen!

Deine Monika Christian

Gedenkkerze

trauer.hz.de

Entzündet am 08.01.2024 um 03:00 Uhr

Heidenheimer Zeitung

vom 08.01.2024