Hans Fauth

Hans Fauth

* 29.12.1956
† 06.12.2022 in Nattheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 17.12.2022
1.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

In Liebe ❤️ Beate

Entzündet am 23.03.2024 um 21:02 Uhr

50 Jahre DU & ICH ❤️❤️

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 26.01.2024 um 11:26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Gedenkkerze

Rolf Fauth

Entzündet am 29.12.2023 um 16:58 Uhr

Heute ist dein Geburtstag  und niemand  soll sagen, das er es "wäre" denn es ist dein Ehrentag, wäre würde bedeuten das du warst.

Aber du bist in unseren Gedanken in unsere Erinnerungen  in unseren Herzen. 

Rolf,Sabine, Tim,Pascal und Sarah 

 

Gedenkkerze

In Liebe ❤️ Beate, Julian, Kalee, Liam und Ryan

Entzündet am 29.12.2023 um 11:18 Uhr

Für uns wird es immer DEIN Tag sein. Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Gedenkkerze

In Liebe ❤️ Beate, Julian, Kalee, Liam und Ryan

Entzündet am 06.12.2023 um 12:06 Uhr

Ein Jahr ohne dich! Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, deine Kraft, dein Für-uns-da-Sein. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir so gerne noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

Weitere laden...