Leo Drößler

Leo Drößler

* 27.09.1937
† 18.04.2015 in Giengen
Erstellt von
Angelegt am 12.05.2015
1.680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

In Liebe deine Bine und Petra

Entzündet am 18.04.2024 um 11:49 Uhr

Lieber Papa. Wieder jährt sich der Tag an dem du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich.

In Liebe 
Bine und Petra

Gedenkkerze

Geliebt und unvergessen deine Bine

Entzündet am 19.12.2023 um 22:20 Uhr

Lieber Papa, Weihnachten steht vor der Tür. Wie viele schöne Weihnachten haben wir vier Kids mit dir erlebt.

Du fehlst uns. In Liebe deine Bine

Gedenkkerze

In Liebe deine Bine

Entzündet am 27.09.2023 um 10:29 Uhr

Lieber Papa, heute ist dein Geburtstag.Ich denke heute ganz fest an dich.Ich vermisse dich. In Liebe deine Bine

Gedenkkerze

Beschütze mich. In Liebe deine Bine

Entzündet am 29.12.2022 um 10:15 Uhr

Lieber Papa. Und wieder geht ein Jahr zu Ende.Ich hoffe dir geht es gut in deiner neuen Welt. Ich bitte dich pass auf mich auf. Du fehlst mir. In Liebe deine Bine

Gedenkkerze

Beschütze mich. Deine Bine

Entzündet am 17.10.2022 um 11:50 Uhr

Lieber Papa, ich muss gerade viel an dich denken. Nun brauche ich deine Unterstützung. Pass auf mich auf.

In Liebe deine Bine

Weitere laden...