Maria Klages

Maria Klages

* 24.01.1929
† 16.09.2021 in Giengen an der Brenz
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 24.09.2021
639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Maria Klages entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elena

Entzündet am 11.11.2021 um 18:17 Uhr

Liebe Oma,

du fehlst uns hier sehr! Trotz allem bin ich sehr dankbar, dass ich dich so lange als Oma in meinem Leben haben durfte. Ich denke gerne an eine schöne Kindheit mit dir zurück und an viele bereichernde, gemeinsame Stunden.

In Gedanken bleibst du immer bei uns. 

 

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 07.11.2021 um 22:36 Uhr

Liebe Oma, Deinen Urenkel auf dem Arm durchwander ich viele bildreiche Erinnerungen mit Dir, von der Kindheit bis heute und denke ganz besonders an unseren Abschied voneinander, wie ich ihn von Dir nehmen durfte - und musste.
Auf ein Wiedersehen oder in einem einzigen, Deinem Wort: Ade!

Gedenkkerze

Jochim

Entzündet am 07.11.2021 um 16:51 Uhr

Liebe Mutter,

haben dich immer noch in bester Erinnerung  ,auch wenn das Grab sich langsam setzt. Es ist sehr ruhig geworden und Opa kämpft tapfer mit seiner Krankheit .

Wir Kinder unterstützen ihn dabei, nicht zuletzt unser Hausengel Fatma.

Christl und Tante Gerda sind dir gefolgt , vielleicht hast du das schon gemerkt. Was für ein Jahr 2021!!!

Gruß, Jochim

 

Gedenkkerze

trauer.hz.de

Entzündet am 24.09.2021 um 03:01 Uhr