Nadine Oberschmid

Nadine Oberschmid

* 11.10.1982
† 20.01.2020 in Bachhagel
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 22.01.2020
8.053 Besuche

Kerzen (165)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nadine Oberschmid entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joy

Entzündet am 07.07.2021 um 00:07 Uhr

Hi meine liebste,

Alles ohne dich ist nichts.  Ich wäre gerne bei dir meine süße. 

Gedenkkerze

Hallo Prinzessin in liebe Mama und Papa

Entzündet am 30.06.2021 um 07:08 Uhr

Guten Morgen Schatz, sie wie schon lange alleine mit meinem Kaffee, im Kopf dreht sichs fast nur um dich und Arbeit. Vermisse Dich so sehr, alles ist wie seit dem 20 Januar letztes Jahr an seinem Platz. Kann nicht richtig schreiben vor Tränen, du fehlst mir so. So ungerecht alles und immer die frage warum ich nicht Helfen konnte, hab dich so lieb Maus. Bist immer im Herzen. Mam

Gedenkkerze

Dein Joi

Entzündet am 20.06.2021 um 21:39 Uhr

Vermisse dich sehr meine Prinzessin.

Gedenkkerze

Liesl

Entzündet am 20.06.2021 um 07:49 Uhr

Gedenkkerze

Hallo Prinzessin, in liebe Mama&Papa

Entzündet am 28.05.2021 um 08:52 Uhr

Guten Morgen, Schatz war gerade draußen mit den zwei, eigentlich ist es immer die Zeit wo ich zu Dir rüber gelaufen bin. Jetzt dreh ich nur meine Runde und schau hoch zu dir und heule, du fehlst so sehr. Alles hat sich geändert da unten, die Mädels reden über dich, selbst dein Paul sagt Nadi, wenn wir bei dir sind, sie haben dich nicht vergessen keiner von uns, werden wir nie. Marie sagt dir geht's jetzt gut aber uns nicht du fehlst so sehr. Machs gut Schatz in liebe Mama&Papa 

Weitere laden...