Norbert Lang

Norbert Lang

* 09.05.1943
† 10.12.2021 in Hermaringen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 18.12.2021
1.680 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (141)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 31.03.2024 um 07:47 Uhr

Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, so bleibst du dennoch in meinem Herzen. Denn Erinnerungen und gemeinsame Momente kann mir niemand nehmen. 

                Du fehlst mir so!  🌹

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 31.03.2024 um 07:31 Uhr

Ohne dich -nur zwei Worte-, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.In Liebe und Dankbarkeit. Vermisse dich!

Gedenkkerze

Bianca, Joachim, Laurin, Nele

Entzündet am 31.03.2024 um 07:20 Uhr

In unseren Gedanken und Herzen bist du immer bei uns. 

Du fehlst uns. 🌹

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 04.03.2024 um 10:35 Uhr

Hab Dank für all deine Liebe und Fürsorge. Ich bewahre dich in meinem Herzen. Du bist und bleibst mein. 

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 23.01.2024 um 07:52 Uhr

Danke für unsere gemeinsame Zeit. Schön war die Zeit.! Was bleibt sind die Erinnerungen! In Liebe und Dankbarkeit!

Weitere laden...