Rolf Haslanger

Rolf Haslanger

* 27.09.1936
† 30.05.2021 in Steinheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 15.06.2021
1.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.12.2023 um 20:40 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag meine liebe Mama ♥️😘🥰. An solchen Tagen fehlst du und Papa mir ganz besonders. In alter Tradition haben wir uns alle getroffen und gemeinsam Weihnachten 🎄gefeiert. In Gedanken seid ihr auch dabei gewesen. Ich werde euch niemals vergessen und für immer in meinem Herzen behalten ♥️🥰😍. In Liebe eure Jutta 

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 27.09.2023 um 05:40 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Papa ♥️😘💐 Ich wünschte, wir könnten deinen Ehrentag gemeinsam feiern. In meinem Herzen 💕 bleibst du für immer unvergessen. In Liebe deine Jutta 😘🥰

 

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 27.08.2023 um 13:18 Uhr

Lieber Papa! Ich schicke dir, Mama, Manu und Bine liebe Grüße. Ihr alle werdet schmerzlich vermisst. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Ich trage euch für immer in meinem Herzen ♥️🫶😘💐💐

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 12.07.2023 um 15:59 Uhr

Liebe Mama, lieber Papa! Zum Gedenken an euren 65. Hochzeitstag ♥️💐🥰. Eure innige Liebe zueinander hält bis in alle Ewigkeit. Ich vermisse euch unendlich. Eure Jutta 😘🫶

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.06.2023 um 13:59 Uhr

Lieber Papa, ich denke lieb an dich, Mama, Manu und Bine 😘🙏❤️💐

Weitere laden...