Silvia Misiak

Silvia Misiak

* 16.03.1953
† 04.11.2018 in Steinheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 17.11.2018
845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Mein Schatz

Entzündet am 25.11.2018 um 11:54 Uhr

Ich vermisse Dich, ich liebe Dich und ich werde Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei mir bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute, Sekunde für Sekunde in meinen Gedanken und im Herzen. Ich liebe dich für immer.

Gedenkkerze

Luigi,Luca,Noel

Entzündet am 20.11.2018 um 20:47 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen ???

Gedenkkerze

Michi und Familie

Entzündet am 20.11.2018 um 12:31 Uhr

Und immer sind da Spüren deines Lebens. Gedanken, Bilder,Augenblicke,die uns an dich erinnern und glauben lassen,dass du immer noch bei uns bist.

Gedenkkerze

Nicole Papagna

Entzündet am 20.11.2018 um 11:29 Uhr

Du warst soviel mehr,als der Mensch,der mir das Leben geschenkt hat.Mehr,als der Mensch,der es mir gezeigt hat.Du warst immer an meiner Seite und auch,wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist,bleibst du für immer meine Mama.Ich liebe dich deine Nicole

Gedenkkerze

Misiak

Entzündet am 19.11.2018 um 20:19 Uhr
Weitere laden...