Walter Tegel

Walter Tegel

* 29.09.1953
† 03.06.2023 in Giengen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 07.06.2023
3.310 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Eine Kerze in der St Paul's Cathedral London

Entzündet am 01.04.2024 um 15:15 Uhr

Eine Kerze brennt für Dich in der St Paul's Cathedral London

Gedenkkerze

Ein Blumengruß aus dem elterlichen Garten.

Entzündet am 26.03.2024 um 07:54 Uhr

Ein Blumengruß von Deiner Lieblingsterrasse. Wie schade, dass wir nicht gemeinsam im Wintergarten sitzen können und die Terrassenbepflanzug Deiner Eltern bewundern. Ein so vertrauter Ort, ich denke so oft an Dich. Ich vermisse Dich. HDL. Deine Nina Mausi

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Sylvia und Alfred

Entzündet am 24.12.2023 um 13:47 Uhr

Das erste Weihnachten ohne dich. Du fehlst uns sehr. In liebevoller Erinnerung an meinen großen Bruder, der uns viel zu früh verlassen hat. Du lebst in unseren Herzen weiter und bist unvergessen. 

Gedenkkerze

Nina-Mausi

Entzündet am 24.12.2023 um 09:25 Uhr

Papa,  heute ist Weihnachten und es ist das erste Mal ohne Dich. Es ist echt schwer  an solchen Anlässe nicht mehr komplett sein zu können. Du fehlst. Ich schicke Dir ein Kerzenlicht in den Himmel - Im Herzen bist Du immer bei mir... 

Weitere laden...