Werner Baumhauer

Werner Baumhauer

† 05.04.2021 in Heidenheim
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 10.04.2021
1.195 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Familie Kißner

Entzündet am 08.05.2021 um 22:14 Uhr

Mit tiefer Wehmut nehmen wir Abschied von dem besten Freund den man sich wünschen kann.

Unsere Gedanken sind bei der Familie

Theo Kißner mit Familie

Heidenheimer Zeitung

vom 24.04.2021

Gedenkkerze

Andre Pfeiffenberger

Entzündet am 15.04.2021 um 08:20 Uhr

Ein stiller Gruß
RIP

Heidenheimer Zeitung

vom 15.04.2021

Gedenkkerze

Peter Kroner

Entzündet am 12.04.2021 um 21:06 Uhr

Werner Baumhauer hat sich um den Sport verdient gemacht.

Als langjähriges Mitglied des Vorstandes im Verband Modernen Fünfkampf Baden-Württember e.V. war Wener Baumhauer ein Förderer der vielseitigen Sportart.

Er stand den Athleten immer mit Rat und Tat zur Seite, gemeinsam mit Martin Hornung hat er einen wesentlichen Beitrag beim Aufbau des Landsleistungszentrums in Heidenheim geleistet. Durch seine Anwesennheit bei Wettkämpfen und Veranstaltungen zeigete er seine Verbundenheit zu den Athleten.

Neben anderen vielen Auszeichnungen wurde Werner Baumhauer zum Ehrenmitgleid des Verbandes für Modernen Fünfkampf Baden-Württenberg ernannt. 

Peter Kroner 

(für den Vorstand)

 

 

Weitere laden...