Berndhard Kungl

Berndhard Kungl

* 23.05.1963
† 26.11.2018 in Herbrechtingen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 10.12.2018
3.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 25.05.2022 um 10:38 Uhr

Liebe Grüße wo immer Du auch bist Du fehlst

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 13.05.2019 um 10:30 Uhr

in Gedanken an Dich haben wir am 10.05.2019 einen Gruß nach oben geschickt und an Dich gedacht.Die Hochzeit unserer Kinder Benjamin und Lena war ein wunderschöner Tag.Du hast uns schmerzlich gefehlt.wir vermissen Dich so sehr.In ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.03.2019 um 10:41 Uhr

Es ist so schwer ohne Dich und nichts mehr wie es war. In ewiger Liebe

Heidenheimer Zeitung

vom 20.12.2018

Gedenkkerze

Nicole Lüdecke

Entzündet am 16.12.2018 um 19:43 Uhr

Liebe Manu...fassungslos über den Tod von Bernhard, möchte ich dir hiermit, mein herzliches Beileid ausdrücken. Viel Kraft für die kommende Zeit. Auch wenn es manchmal alles aussichtslos erscheint..es kommt irgendwann mal die Zeit, in dem du mit einem Lächeln an ihn zurückdenken kannst.

Weitere laden...