Edeltraud Drößler

Edeltraud Drößler

* 08.07.1939
† 23.04.2018 in Giengen
Erstellt von Heidenheimer Zeitung
Angelegt am 03.05.2018
2.342 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

In Liebe deine Bine und Petra

Entzündet am 18.04.2024 um 11:54 Uhr

Liebe Mutti. Am Montag kommt wieder der Tag an dem du von uns gegangen bist. Du fehlst uns.

in Liebe deine 

Bine und Petra

Gedenkkerze

Geliebt und unvergessen deine Bine

Entzündet am 19.12.2023 um 22:24 Uhr

Liebe Mutti. Und wieder ist es Weihnachten ohne dich. 
Wir haben soviel zusammen gemacht. Ich vermisse dich.In Liebe deine Bine

Gedenkkerze

In Liebe deine Bine

Entzündet am 27.09.2023 um 10:32 Uhr

Liebe Mutti,auch dich habe ich nicht vergessen. Ich hoffe du kannst heute mit Papa seinen Geburtstag in eurer neuen Welt feiern.Ich vermisse dich.In Liebe deine Bine

Gedenkkerze

Beschütze mich. in Liebe deine Bine

Entzündet am 29.12.2022 um 10:20 Uhr

Liebe Mutti. Ich muss oft an dich denken.Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich verstehe immer mehr wie du dich mit dem Atmen plagen musstest.Bitte pass auf mich auf und ich hoffe du bist mit Papa zusammen in der neuen Welt. Ich hoffe dass mein nächstes Jahr wieder besser wird. In Lie

Gedenkkerze

Beschütze mich deine Bine

Entzündet am 17.10.2022 um 11:52 Uhr

Liebe Mutti. Von dir habe ich erst geträumt. Jetzt brauche ich auch deine Unterstützung. Pass auf mich auf.

In Liebe deine Bine

Weitere laden...