Kurt Weisheit

Kurt Weisheit

* 18.07.1947
† 10.01.2017 in Hürben
Erstellt von
Angelegt am 13.01.2017
2.736 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dieter Hahnel

Entzündet am 01.02.2017 um 08:43 Uhr

Du bist nie vergessen!!!!!!!

Heidenheimer Zeitung

vom 27.01.2017

14.01.2017 um 17:12 Uhr von Thorsten
Foto 3 für Kurt Weisheit

Gedenkkerze

Simone, Tija, AJ

Entzündet am 13.01.2017 um 09:51 Uhr

Du wundervoller Mensch musstest viel zu früh gehen. Du hast uns zum Lachen gebracht, uns Sicherheit gegeben, das Leben positiv gezeigt. Du warst für uns da und deine Liebe und Hilfsbereitschaft war grenzenlos. Jetzt wirst du da oben Bilder vom Leben zeichnen die wir eines Tages zusammen betrachten.

Gedenkkerze

Thorsten Weisheit

Entzündet am 13.01.2017 um 08:52 Uhr

Lieber Papa, du bist viel zu früh gegangen. Deine unendliche Lebensfreude und der nimmer endende Lebensgeist lässt uns zu dir aufschauen. Wir wollten noch vieles machen und erleben, jetzt bist du an einem Ort ohne Schmerz und Leid. Und ich verspreche dir irgendwann holen wir alles nach. Dein Tossi

Weitere laden...